Wie kann ich helfen?

Für die Finanzierung der laufenden Kosten unseres Ausbildungszentrum
brauchen wir dringend Hilfe!

Mehr Infos zur aktuellen Spendenaktion bei Logo betterplace.org

Einkaufen und Gutes tun

AmazonSmile ist ein einfacher Weg für Sie, mit jedem Einkauf FANGA e.V. etwas Gutes zu tun ohne zusätzliche Kosten! Sie erfahren auf AmazonSmile das identische Shopping-Erlebnis, das sie von Amazon.de kennen und profitieren von den gleichen Preisen, derselben Auswahl und den Einkaufsmöglichkeiten.

Rufen Sie einfach die Seite smile.amazon.de auf und wählen Sie bei Ihrem ersten Besuch "FANGA e.V." aus. Wenn Sie nun auf smile.amazon.de einkaufen, sammelt Amazon 0,5% des Wertes Ihrer gesamten qualifizierten Einkäufe für FANGA e.V.

Wenn Sie FANGA e.V. unterstützen wollen, haben sie folgende Möglichkeiten.

• Mitgliedschaft
  • Wir freuen uns über jedes Vereinsmitglied, ob passiv oder aktiv. Als Mitglied werden Sie über die Aktivitäten des Vereins und aktuelle Entwicklungen durch Rundbriefe per E-Mail informiert. Sie dürfen bei den Mitgliederversammlungen teilnehmen und über zukünftige Aktionen und Entscheidungen mitbestimmen.

• Patenschaft
  • Eine Patenschaft bei FANGA e.V. zu übernehmen, ist unabhängig von einer Mitgliedschaft möglich. Mit einer Patenschaft finanzieren Sie einem Schulkind in Burkina Faso das Schulgeld, Hausaufgabenbetreuung und medizinische Versorgung.

• Spenden
  • Natürlich freuen wir uns auch über einmalige Spenden! Ihr Geld fließt dann in den allgemeinen Pool des Vereins und kommt dort zum Einsatz, wo es gerade am nötigsten gebraucht wird.

• Aktiv mitarbeiten
  • Sie wollen gerne etwas Ihrer Zeit spenden? Unterstützen Sie uns bei Aktionen oder der alltäglichen Vereinsarbeit. Stellen Sie eigene Sammlungen auf die Beine, verkaufen Sie Waren oder Kalender von FANGA e.V. in Ihrem Bekanntenkreis… Wir freuen uns über jede Hilfe!

Flyer jetzt downloaden

flyer